Freitag, 17. Januar 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin`s schon wieder. Möchte euch natürlich auch wieder ganz herzlich hier begrüßen. Vielen Dank sage ich für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Es war wieder eine große Freude sie zu lesen. Heute zeige ich euch zwei Geburtstagskarten die ich gestern gewerkelt habe. Mal sehn wie sie euch gefallen. Da seht ihr auch schon die Nummer eins.
Und hier kommt auch gleich Nummer zwei.
So das soll es für heute erst einmal wieder gewesen sein. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen und würde mich riesig über ein paar liebe Kommentare freuen. Einen schönen Freitag wünsche ich allen noch und ich hoffe ihr schaut auch das nächste mal wieder vorbei.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    ich hab' jetzt endlich Deinen Blog gefunden (Du hast Dich ja bei mir als Leserin eingetragen u. ich wußte nicht wer Du bist). Jetzt ist alles klar!
    Deine beiden Geburtstagskarten sind wunderschön und sehr stilvoll. Mit den zarten Farben holst Du den Frühling; den Winter überspringen wir mal, er kommt ja doch nicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau doch mal bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, beide Karten sind dir wieder ganz fantastisch gelungen......so schöne frische Farben hast du gewählt, und deine Gestaltungen mit den Stanzungen einfach fabelhaft, gefallen mir beide sehr gut deine Karten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    Deine Karten sind mal wieder traumhaft schön geworden!!!
    Ich bin mehr als begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. deine karten sind wunderschön lg ulla

    AntwortenLöschen