Dienstag, 31. März 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den nächsten Teil meiner Arbeiten zeigen. Aber zuvor möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ich hab mich ganz riesig gefreut sie zu lesen. Los geht es mit einer Karte die ich für meine Enkelin zum 10. Geburtstag, der vor 2 Wochen war gemacht habe. Und wie es bei einer jungen Dame so ist hab ich sie in einen Spiegel gesetzt, da es ja langsam mit der Eitelkeit los geht.
Aber ich hab natürlich auch wieder noch einige Kommunionkarten die ich euch gern zeigen möchte.
So das soll es für heute mit Teil zwei meiner Arbeiten erst einmal gewesen sein. Um eure Augen nicht länger zu strapazieren geht es in den nächsten Tagen mit Teil drei weiter. Ich freue mich das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um hier vorbei zu schauen und hoffe es hat ein wenig gefallen, dann würde ich mich natürlich wieder riesig über eure lieben Kommentare freuen. Wünsche nun allen einen wunderschönen Tag mit hoffentlich weniger Sturm wie es im Moment bei uns ist und lasst es euch gut gehen bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia