Dienstag, 31. März 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den nächsten Teil meiner Arbeiten zeigen. Aber zuvor möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ich hab mich ganz riesig gefreut sie zu lesen. Los geht es mit einer Karte die ich für meine Enkelin zum 10. Geburtstag, der vor 2 Wochen war gemacht habe. Und wie es bei einer jungen Dame so ist hab ich sie in einen Spiegel gesetzt, da es ja langsam mit der Eitelkeit los geht.
Aber ich hab natürlich auch wieder noch einige Kommunionkarten die ich euch gern zeigen möchte.
So das soll es für heute mit Teil zwei meiner Arbeiten erst einmal gewesen sein. Um eure Augen nicht länger zu strapazieren geht es in den nächsten Tagen mit Teil drei weiter. Ich freue mich das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um hier vorbei zu schauen und hoffe es hat ein wenig gefallen, dann würde ich mich natürlich wieder riesig über eure lieben Kommentare freuen. Wünsche nun allen einen wunderschönen Tag mit hoffentlich weniger Sturm wie es im Moment bei uns ist und lasst es euch gut gehen bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wow, wie schön liebe Sylvia,
    ein Mädchentraum für Deine Süße.
    Die Karten zur Kommunion sind auch
    alle wunderschön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    wow, das ist der Wahnsinn, diese Karte für deine Enkelin ist ein absoluter Mädchentraum. Sie ist so liebevoll gestaltet. Und auch die Kommunionskarten sind ganz wundervoll gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Sylvia.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    die Karte für die "junge Dame" ist ja der Hammer; wunderschön und hat ihr bestimmt sehr gut gefallen.
    Deine Kommunionkarten sind sehr edel.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte für deine Enkelin ist traumhaft schön geworden, man sieht, mit wie viel Liebe du sie gestaltet hast.
    Und die Kommunionskarten sind auch wieder eine wahre Pracht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    die karte für deine Enkeltochter ist einfach wunderschön,da hat sie sich bestimmt sehr zu gefreut und deine anderen Karten sehen einfach sehr edel aus,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Sylvia, ich sitze hier un bin mal wieder sprachlos....gigantisch und traumhaftschön, was du immer alles auf deinen Karten gestaltest.......das wirkt alles so lebendig, dickes Kompliment von mir ,du hast es echt drauf...und alles mit soviel Herzblut und Liebe gestaltet...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow Sylvia..... ich bin genauso sprachlos wie die anderen... deine Werke haun mich echt vom Hocker... echt klasse und soviel liebe Details...

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Schönen Ostersonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was schöne Karten - sie gefallen mir alle
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen