Dienstag, 7. April 2015

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich natürlich für eure lieben Kommentare sagen über die ich mich riesig gefreut habe. Ich hoffe ihr hatten alle wunderschöne Osterfeiertage und habt sie im Kreis eurer Lieben genießen können. Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl und es gefällt euch ein bisschen was ihr hier seht. Also viel Spass und lasst euch von meinen Werken ein wenig inspirieren. Heute habe ich, wie soll es anders sein noch ein paar Kommunionkarten für euch. Bin mal gespannt was ihr dazu meint.
So das soll es für heute erst einmal gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüe Sylvia

Kommentare:

  1. Wieder so tolle Karten, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow liebe Sylvia, du schaffst es immer wieder mich total sprachlos zu machen....Du hast es echt drauf die Karten immer wieder geschmackvoll und sehr ansprechend zu gestalten, so auch diese Kommunionskarten, die schauen alle zauberhaft und fantastisch aus.....du hast sie wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet, einfach herrlich.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sylvia, die Karten sind ein Traum so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    fantastisch schöne Karten, die Kombination von weiß und Glitzer einfach perfekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia
    Deine Karten sind ein Traum, edel und festlich. Da steckt wieder viel Arbeit und Liebe dahinter.
    Für deine lieben Kommentare danke ich dir von Herzen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine weißen Karten sind immer wieder ein Träumchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen