Donnerstag, 9. April 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich das ihr euch trotz des schönen Wetters wieder die Zeit genommen habt um bei mir ein wenig zu stöbern. Vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, ich hab sie wieder mit viel Freude gelesen. Heute hab ich noch eine Kommunionkarte für euch die ich selbst verschenken will. Bin nun auch wieder sehr gespannt wie sie euch gefallen wird.
Falls ihr euch wundert warum die 3 großen Halbperlen dort sind, ich mußte mir was einfallen lassen um die Karte zum stehen zu bringen. Da ich das Mittelteil nochmal in 3D aufgeklebt habe und es doch ziemlich groß ist, ist mir die Karte beim aufstellen immer wieder umgefallen, also deshalb die großen Halbperlen als Haltepunkt und nun steht sie wieder. Ich hoffe es sieht nicht all zu blöd aus.
Und hier seht ihr dann wie sie aufgestellt aussieht.
So das soll es auch für heute schon wieder gewesen sein. Ich hoffe es gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder ein kleines Feedback. Wünsche euch nun noch einen wunderschönen sonnigen Tag und eine noch schönere restliche Woche.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia
    und ob mir deine Karte gefällt,du hast sie wieder einfach wunderschön gestaltet und die Perlen passen doch gut zu deiner Karte,also mich stören sie nicht,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike
    Danke auch für deine lieben Zeilen,freut mich immer von die etwas zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    wow, so eine wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, Sylvia. Sie ist sehr edel gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch die Karte,ein echter Augenschmauz.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Syliva... deine Karte zur kommunion verschlägt mir echt die Sprache - die ist einzigartig und mit viel Liebe gestaltet.

    Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr sehr edel --einzigartig klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow und nochmals wow, ich bin hin und weg....die ist ja sowas von traumhaftschön und edel deine Karte, das ist ja schon ein Kunstwerk....es gibt ja soviel zu entdecken einfach wundervoll...da steckt soviel Liebe und Herzblut drin......ich kann nur immer wieder sagen, du hast es echt drauf liebe Sylvia......ich bin auf jeden Fall hin und weg .

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen