Freitag, 21. Februar 2014

Hallo meine Lieben,

endlich hab ich es geschafft und mal wieder eine Karte gewerkelt und möchte sie euch natürlich auch gleich zeigen. Aber zuvor möchte ich erst einmal meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Fühlt euch wohl auf meinem Blog und ich hoffe das ihr des öfteren hier vorbei schaut und mir vieleicht auch einen kleinen Kommentar hinterlasst. Auch sage ich wieder ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Es ist immer Balsam für die Seele sie zu lesen. So aber nun zu meinem Werk. Es ist eine Karte die ich für meinen Schwiegervater gemacht hab der nächst Woche seinen Geburtstag feiert. Hier konnte ich dann gleich einige meiner neuen Stanzschablonen ausprobieren. Bin mal gespannt wie sie ihm und euch gefällt.
So das war es für heute auch schon wieder. Nun bin ich aber gespannt wie Bolle auf euer Feedback. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald dann.

Liebe Grüße Sylvia