Mittwoch, 3. August 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch und freue mich das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um bei mir vorbei zu schauen. Leider ist es heute draußen grau in grau und es regnet den ganzen Tag. Heute habe ich eine Karte zum 60. Geburtstag eines Herren mitgebracht. Da der Herr wohl sehr gern zum campen fährt , lautete der Auftrag eine Karte mit einem Wohnmobil zusammen mit dem Geburtstagskind zu gestalten. Es war gar nicht so einfach passende Motive zu finden, aber ich denke das ich es ganz gut hinbekommen habe. Aber bevor ich meine Arbeit zeige möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Wenn euch meine Arbeit gefällt würde ich mich ganz riesig über ein Feedback freuen. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia