Samstag, 27. Juli 2013

Hallo meine Lieben,

schön das ihr trotz dieser wahnsinns Hitze ( schnauf, schnauf) wieder zu mir gefunden habt. Vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir wieder hinterlassen habt. Hab mich wieder total gefreut als ich sie gelesen habe. Aber sagt mal  was tut ihr denn gegen diese Temperaturen, man weiß ja schon gar nicht mehr was man tun kann um sich abzukühlen. Es ist alles und überall einfach nur noch heiß. Unsere Ventilatoren laufen schon auf Hochturen, sie müssen ordentlich Sonderschicht schieben. Aber nichts desto trotz möchte ich euch wieder ein paar Werke von mir zeigen. Viel Spass beim anschauen.
Nun noch ein paar Karten die schon etwas älter sind. Aber weil die Motive so niedlich sind möchte ich sie euch trotzdem zeigen.
So für heute war`s das erst einmal wieder. Vielen Dank für`s vorbei schauen, hoffe es hat euch  ein wenig gefallen und ich würde mich über eure Kommentare riesig freuen. Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende ( hoffentlich etwas kühler).

Liebe Grüße Sylvia