Mittwoch, 25. September 2013

Hallöchen ihr Lieben,

es wird nun langsam Zeit mal wieder was von mir hören zu lassen. Aber zuerst möchte ich eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Also liebe Hanne herzlich Willkommen, vieleicht gefällt dir ja mein Blog ein wenig und ich du schaust öfter mal rein. Also wünsche ich dir viel Spass beim stöbern.
Natürlich möchte ich auch wieder Danke für eure lieben Kommentare sagen.
Aber ich möchte euch natürlich auch wieder ein paar neue und auch ältere Arbeiten zeigen.
So für heute möchte ich euren Augen eine kleine Pause gönnen und hier erst einmal wieder Schluss machen. Ich hoffe ihr habt wieder ein bisschen Spass an meinen Werken und gebt mir euer Feedback, worüber ich mich sehr freuen würde. Wünsche nun allen eine wunderschöne Woche und wenn ihr Lust habt schaut das nächste mal wieder rein.

Liebe Grüße Sylvia