Mittwoch, 25. September 2013

Hallöchen ihr Lieben,

es wird nun langsam Zeit mal wieder was von mir hören zu lassen. Aber zuerst möchte ich eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Also liebe Hanne herzlich Willkommen, vieleicht gefällt dir ja mein Blog ein wenig und ich du schaust öfter mal rein. Also wünsche ich dir viel Spass beim stöbern.
Natürlich möchte ich auch wieder Danke für eure lieben Kommentare sagen.
Aber ich möchte euch natürlich auch wieder ein paar neue und auch ältere Arbeiten zeigen.
So für heute möchte ich euren Augen eine kleine Pause gönnen und hier erst einmal wieder Schluss machen. Ich hoffe ihr habt wieder ein bisschen Spass an meinen Werken und gebt mir euer Feedback, worüber ich mich sehr freuen würde. Wünsche nun allen eine wunderschöne Woche und wenn ihr Lust habt schaut das nächste mal wieder rein.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    super tolle Karten,ein richtiger Augenschmaus,die muß ich mir noch
    mal ganz in ruhe anschauen.
    Ein dickes Bienchen dafür.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    da kann ich mich der Petra nur anschließen. Traumhaft schöne Karten hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,deine Werke sehe Spitze aus,ich habe mich Heute für die Elektrikerkarte entschieden,da mein mann ja einer ist,so eine tolle Karte hätte ich zum 60 benötigt,Schade,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,

    wunderschöne Karten hast du gefertigt. Ich bin hin und weg. Es ist jedesmal wie im Traum wenn ich dich besuchen komme. So viele so liebevolle Werke kann man sich ansehen..
    Was ich leider nicht mehr so gut kann bei der hellen Schrift, ist die Texte lesen. Der helle Untergrund und die helle Schrift erschweren es mir sehr. Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich schon auf die nächsten tolle Werke von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    das ist ja der helle Wahnsinn!!! Traumhaft schöne und aufwendige Karten hast Du da geschaffen!!! Mir fehlen vor Begeisterung die Worte!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen