Montag, 16. September 2013

Halli Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und begrüße euch  hiermit recht herzliche wieder bei mir. Freue mich das ihr euch die Zeit nehmt um ein wenig hier zu verweilen. Vielen Dank möcht ich auch wieder für die lieben Kommentare sagen. Auch heute habe ich wieder etwas neues und etwas altes für euch. Viel Spaß nun beim schauen.
Da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte in welcher Farbe der Umschlag sein sollte ( ob in Silber oder  Gold) hab ich eben beide gemacht und die Kundin konnte sich den den sie besser fand aussuchen, was ihr auch nicht wirklich leicht viel.
Ich glaube für heute reicht es erst einmal wieder. Hoffe das euch meine Werke wieder ein bisschen gefallen und freue mich schon sehr auf die Kommentare. Viel Spaß nun beim stöbern. Wünsche allen eine wunderschöne Woche mit hoffentlich etwas mehr Sonnenschein wie zur Zeit.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig und soo schön gemacht,klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    oh ja, da kann ich mich der Gertrude gleich anschließen. So richtig fleißig warst du. Und traumhaft schöne Karten sind dabei entstanden. Ich persönlich würde für die Hochzeitskarte die goldene Variante wählen, aber das ist immer Geschmacksache.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    ich bin wieder begeister und kann mich nur anschließen. Alle Karten sind wunderschön und die Entscheidung ob Gold oder Silber würde mir auch nicht leicht fallen. Ich denke die Kundin hat das für sie passende gewählt und sich mega gefreut. Bist echt ein fleißges Bienchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. WOoooow,was für tolle Karten Du wieder gewerkelt hast,die sehen ja alle fantastisch aus.Die erste Karte ist der Hammer,wer die bekommt kann stolz sein.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    ich bin ja wieder begeistert und ob Alt oder Neu spielt bei mir keine Rolle,mir gefallen sie alle gut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott!!! Was für tolle Karten. Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Halihalo liebe Silvia,
    Deine Hochzeitzkarte ist ja wohl wieder der Hammer, ein richtiger Augenschmaus. Die hast Du wieder so was von Edel gestaltet. Ganz ganz toll.
    Alle anderen Karten gefallen mir natürlich auch sehr gut. Ich finde es immer wieder schön auch die älteren Karten zu sehen, daran kann man auch erkennen wie sich das Material zum Basteln im laufe der Jahre doch verändert. Danke für´s zeigen.


    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen