Donnerstag, 12. September 2013

Hallo Hallöchen,

heute möchte ich mal wieder ein paar Arbeiten von mir zeigen. Es werden wie gehabt einige neue und auch wieder einige ältere dabei sein. Da das Wetter ja nun langsam herbstlich wird macht es um so mehr Spass wenn man drinnen sitzt und etwas kreatives tun kann. Bei uns ist es ziemlich kühl geworden und es hat heute fast den ganzen Tag geregnet. Auch möchte ich es nicht versäumen mich für die lieben Kommentare zu bedanken. So aber nun gehts erst einmal los.
So für heute war es das mal wieder. Danke das ihr hier vorbei geschaut habt. Ich hoffe das ihr viel Spass beim anschauen hattet und vieleicht hinterlasst ihr auch wieder ein paar Kommentare.
Wünsche eine wunderschöne restliche Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Moin Sylvia,
    wow, wie machst du das nur?! So viele wunderschöne Karten hast du gebastelt. Ich schaffe, wenn überhaupt, gerade mal eine Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. So viele wunderschöne Karten zeigst du immer. Es ist ein wahrer Augenschmaus. Auch bei uns ist es sehr herbstlich geworden und ich hoffe das ich meine Vorratskiste mal wieder ein wenig auffüllen kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Sylvia,
    deine Karten sind wieder sehr schon gestaltet,du hast sie mit sehr viel Liebe gemacht,sowohl die Alten auch die Neuen sind ein Augenschmaus,bei uns sind Heute
    19°und die Sonne scheint,sind gerade beim Poolabbau.
    DANKE auch für deine lieben Kommentare,freue mich immer sehr von Dir zu hören,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen