Dienstag, 7. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts leider auch wieder nur einen schnellen Post, da der kronische Zeitmangel einfach nicht aufhört. Ich freue mich aber riesig das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt. Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir hinterlassen habt. Bevor ich euch aber nun meine neuen Werke zeige, möchte ich erst einmal meine Errungenschaften von der Leipziger Messe zeigen.
Ja es sind so einige Sachen geworden die mit mir nach Hause gekommen sind, da hat wohl bei mir die kronische Kaufsucht zugeschlagen (hihi). Aber nun möchte ich doch auch noch einige meiner Arbeiten zeigen.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt es ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein paar eurer lieben Kommentare. Nun wünsche ich allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia