Donnerstag, 11. September 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Als erstes möchte ich mal meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir. Auch möchte ich Danke sagen für die lieben Kommentare, hab mich sehr drüber gefreut. Leider hab ich durch meine neue Arbeit nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen, aber ich verfolge eure Posts doch regelmäßig über mein  Smartphon. Leider kann ich über mein Handy keine Kommentare abgeben, (schade). Aber ich versuche natürlich so oft wie möglich zu kommentieren. Heute hab ich ein paar einfache Karten für euch, ja auch die werden ab und zu noch verlangt. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein paar eurer lieben Kommnentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia