Donnerstag, 11. September 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Als erstes möchte ich mal meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir. Auch möchte ich Danke sagen für die lieben Kommentare, hab mich sehr drüber gefreut. Leider hab ich durch meine neue Arbeit nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen, aber ich verfolge eure Posts doch regelmäßig über mein  Smartphon. Leider kann ich über mein Handy keine Kommentare abgeben, (schade). Aber ich versuche natürlich so oft wie möglich zu kommentieren. Heute hab ich ein paar einfache Karten für euch, ja auch die werden ab und zu noch verlangt. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein paar eurer lieben Kommnentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Da hast du ja für fast alle Anlässe eine Karte gewerkelt.U nd wieder wieder eine schöner als die andere!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    du hast wunderschöne Karten gebastelt, von einfach kann doch da eine Rede sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind wieder sowunderschön geworden. Ich bin von der eleganten Gestaltung immer wieder begeistert. Das ist Kartenkunst vom Feinsten die du uns hier immer wieder zeigst. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Karten, besonders die Baykarte, die mein Favorit ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Werke hast Du wieder geschaffen,ganz fantastisch,die letzte ist so süß.Klasse

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karte sind ja der Hammer,eine schöner als die Andere,bin heute das 1.x wieder online,leider aber immer noch nicht gesund,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen