Donnerstag, 28. August 2014

Hallöchen ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank für die lieben Kommentare über die ich mich natürlich riesig gefreut habe. Heute hab ich für euch ein Schubladenkärtchen zur Hochzeit, was auch wieder eine Auftragsarbeit war. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt, die Auftraggeberin war sehr zufrieden. So aber nun möchte ich endlich die Karte zeigen. Viel Spaß beim betrachten.
So jetzt bin ich mal auf euer Feedback gespannt. Würde mich riesig drüber freuen. Wünsche nun allen noch eine wunderschöne restliche Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein und wenigstens noch ein bisschen warmen Temperaturen.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. WOW. die Karte ist ein Traum
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    ich bin absolut begeistert von deiner wunderschönen Karte. Sie ist mit so viel Liebe gestaltet. Traumhaft schön anzuschauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sylvia!
    Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
    Die Farbkombi weiß-gold sieht richtig edel aus und die vielen verschiedenen kleinen Details machen die Karte zu einem Hingucker!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schubladenkarte ist traumhaft schön geworden, so romantisch gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und dein heutiges Werk ist fantastisch, was für eine elegante und vorallem edle Karte.....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Das ist ja mal ein Hochzeitsgeschenk! Supersuperschön, allein von der Farbkombi und wahnsinnig schön gestaltet! Und der tolle Spruch ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. This is such a beautiful card, I like the bride & groom and all the die cuts
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvia, beim Betrachten Deiner Karte krieg ich Schnappatmung, so toll ist sie. Daß die gut ankam, glaube ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen