Dienstag, 26. August 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mir schnell ein paar Minütchen stehlen und euch schnell mal eine Karte zeigen die ich zum Schulanfang gearbeitet habe. Sie war mal wieder eine Auftragsarbeit und hat echt Spaß gemacht. Aber ich möchte es auch nicht versäumen mich für eure lieben Kommentare zu bedanken. Ich hab mich riesig drüber gefreut.
Wenn euch mein Kärtchen ein wenig gefällt würde ich mich natürlich wieder ganz toll über eure Kommentare freuen. Wünsche nun allen noch eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, wo hast du nur immer diese tollen Motive her!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, da gibt es ja eine Menge zu entdecken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die kleine Schulanfängerin ist sicher total begeistert! Ich bin grad auch hin und weg, super gemacht!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Silvia- was eine tolle Karte für den Schulanfänger
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen