Donnerstag, 9. Juni 2016

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Vielen Dank möchte ich natürlich für eure lieben Kommentare sagen, ich freue mich immer sehr sie zu lesen auch wenn ich in letzter Zeit nicht so wirklich die Zeit finde bei euch zu kommentieren. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für meinen Cousin und seine Frau zur Hochzeit gemacht habe. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt.
Da die Karte ja nicht in einen normalen Umschlag passt, brauchte sie natürlich eine würdige Verpackung.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Jetzt werde ich erst mal eine Runde auf euren Blogs drehen. Wenn euch meine Arbeit gefällt würde ich mich sehr über ein kleines Feedback freuen.
Ich wünsche nun allen einen wundervollen restlichen Tag, kommt morgen gut ins Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia