Donnerstag, 9. Juni 2016

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Vielen Dank möchte ich natürlich für eure lieben Kommentare sagen, ich freue mich immer sehr sie zu lesen auch wenn ich in letzter Zeit nicht so wirklich die Zeit finde bei euch zu kommentieren. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für meinen Cousin und seine Frau zur Hochzeit gemacht habe. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt.
Da die Karte ja nicht in einen normalen Umschlag passt, brauchte sie natürlich eine würdige Verpackung.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Jetzt werde ich erst mal eine Runde auf euren Blogs drehen. Wenn euch meine Arbeit gefällt würde ich mich sehr über ein kleines Feedback freuen.
Ich wünsche nun allen einen wundervollen restlichen Tag, kommt morgen gut ins Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Die ist ja fantastisch,ich bin beeindruckt,super gemacht,eine glatte 1+.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht... schön wie du das Bild von den Beiden integriert hast...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind immer ganz besonders, einfach nur schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch liebe Sylvia! Eine Augenweide ist diese Hochzeitskarte, einfach WOW! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,Wow und nochmal Wow
    liebe Sylve,
    einfach wunderschön deine Karte,mir fehlen einfach die Worte,so begeistert bin ich von deiner Karte,hab noch ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sylvia... deine Karte ist ein Traum zur Hochzeit.... die ist sowas von zauberhaft, dass es mir die Sprache verschlägt... echt hammer.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kartenkunstwerk!
    Karten mit Fotos sind immer sehr persönlich und werden daher besonders viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen