Montag, 13. Juni 2016

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Bevor ich euch meine Karte zeige möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, über die ich mich ganz riesig gefreut habe. Ihr seit einfach die besten. So aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und endlich meine Karte zeigen.
Wie ihr seht ist es eine Karte zur Geburt, die ich für die Freundin meiner Tochter gemacht habe die ihr erstes Kind bekommen hat.
So aber das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein. Über euer Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Sieht wieder klasse aus, die Federn machen sich richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine ganz zauberhafte Karte. Die Gestaltung mit den Federn finde ich besonders gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz fantastische Karte liebe Sylvia! Wunderschön mit dem Namenskettchen und den Federn!!!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen