Donnerstag, 16. Juni 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich eine Karte mitgebracht die ich für eine Kollegin meiner Tochter zur Hochzeit gemacht habe. Es sollte auch wieder eine Schubladenkarte sein, da es ein Geldgeschenk werden soll. Aber bevor ich meine Arbeit zeige, möchte ich mich erst mal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken über die ich mich ganz riesig gefreut habe. So aber nun gehts endlich los.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    einfach wieder großes Kino deine Karte,ich bin total begeistert,gibt es dazu eigentlich eine Anleitung,aber auch deine Babykarte hat mir wieder sehr gut gefallen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hochzeitskarte mit wundervollen Details hast du wieder gebastelt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gab

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin fast sprachlos....was für eine elegante und ansprechende Karte, einfach der Hit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen