Montag, 20. Juni 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen ganz wundervollen Start in die Neue Woche. Vielen Dank möchte ich für die lieben Kommentare sagen die ihr mir da gelassen habt, ich hab mich ganz riesig drüber gefreut. Heute hab ich eine Karte zur Silbernen Hochzeit mitgebracht und hoffe sie gefällt euch genauso gut wie der Auftraggeberin.
So das war es dann für heut auch schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch einen wundervollen restlichen Montag und eine wunderschöne sonnige Woche.

Liebe Grüße Sylvia

7 Kommentare:

  1. Wie immer bei dir ein wahres Kunstwerk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist wieder ein herrliches Werk geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Kunstwerk ist dir gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder hin und wech von Deinen wunderwunderschönen Karten! Auch diese heute ist wieder ein Traum in Vollendung WOW!!! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvi,
    sehr edel deine Karte und ein Augenschmaus,ich bin mal wieder begeistert,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Boah Sylvia.... deine Karte ist ein Traum... ein wunderschöner Traum.. so edel und mit viel liebe zum Detail... hammer...
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen