Sonntag, 8. März 2015

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Ich möchte es natürlich nicht versäumen und allen Damen einen ganz wundervollen Frauentag zu wünschen. Ich hoffe Ihr genießt euren Ehrentag etwas und lasst euch schön von den lieben Herren verwöhnen. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen, über die ich mich natürlich riesig gefreut habe. Aber auch vielen Dank für die lieben Genesungswünsche die auch prompt gewirkt haben. Heute habe ich eine Auftragskarte zum 60. Geburtstag für eine Gartenliebhaberin für euch. Ich bin mal gespannt wie sie der Auftraggeberin und euch gefällt.
So das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder ein paar eurer lieben Kommentare. Wünsche allen noch einen wunderschönen Frauentag und eine wunderschöne kommende Woche.

Liebe Grüße Sylvia