Sonntag, 8. März 2015

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Ich möchte es natürlich nicht versäumen und allen Damen einen ganz wundervollen Frauentag zu wünschen. Ich hoffe Ihr genießt euren Ehrentag etwas und lasst euch schön von den lieben Herren verwöhnen. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen, über die ich mich natürlich riesig gefreut habe. Aber auch vielen Dank für die lieben Genesungswünsche die auch prompt gewirkt haben. Heute habe ich eine Auftragskarte zum 60. Geburtstag für eine Gartenliebhaberin für euch. Ich bin mal gespannt wie sie der Auftraggeberin und euch gefällt.
So das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder ein paar eurer lieben Kommentare. Wünsche allen noch einen wunderschönen Frauentag und eine wunderschöne kommende Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, die Karte ist ein Traum so toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    eine wunderbare "Gartenkarte" ist Dir wieder gelungen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia
    Eine wunderschöne Geburtstagskarte mit toller Gartengestaltung.
    Wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvia, da ist dir mal wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen, also ich bin wieder total begeistert....es gibt viel zum entdecken und du hast sie so genial gestaltet, sie paßt doch wohl perfekt für eine Gartenliebhaberin..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder ein absolutes Highlight, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    da hast du aber eine traumhaft schöne Karte erstellt und die Auftraggeber werden begeistert sein,da bin ich mir sicher,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen