Montag, 2. März 2015

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt hat es mich auch erwischt, die Rüsselseuche hat mich nun auch heimgesucht. Deshalb gibts heute wieder nur einen ganz kurzen Post. Aber trotz alledem möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Heute habe ich eine Karte die ich für meinen Schwiegervater gemacht habe. Bin mal gespant wie sie euch und ihm gefällt.
Schön das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um bei mir rein zu schauen, vielen Dank dafür.
Wünsche allen eine wunderschöne Erkältungs-und Grippefreie Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia
    Zuerst wünsche ich dir gute Besserung, werde ganz schnell wieder gesund.
    Die Karte ist wunderschön und sicher ganz auf den Schwiegerpapa abgestimmt. Da wird er sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    boah, die Karte ist der Hammer. Sie ist mega schön gestaltet. Dein Schwiegervater wird begeistert sein.
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, du Arme.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, so schön männlich.

    Ich wünsche dir eine baldige Besserung und Genesung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia, eine schöne Herrenkarte mit tollen Elementen.
    Auch deine anderen Karten gefallen mir sehr gut, denn man kann immer so schön mit den Augen darin spazieren gehen. Nun wünsche ich dir noch gute Besserung und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Anja ☺

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    da wünsche ich dir erstmal Gute Besserung und lass dich etwas von deiner Familie pflegen,nun aber zu deiner wundervollen Karte die bestimmt gut bei deinem Schwiegervater ankommen wird,da bin ich mir ganz sicher,sie hat alles was eine Herrenkarte so braucht,
    hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike
    Danke auch für deine lieben Zeilen...

    AntwortenLöschen
  6. was eine interessante Karte- genau richtig für einen Herrn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Owei, owei, du bist auch nicht verschont geblieben meine liebe Sylvia, dann wünsche ich dir ersteinmal gute Besserung, schön warm halten, viel leckeren warmen Tee trinken und absolute Ruhe, dass solltest du dir jetzt gönnen und passe auf dich auf.

    Deine Karte ist ja wohl wie für einen Mann geschaffen, wow was gibt es da wundervolle Details zu sehen, einfach genial, deine Schwiegervater wird sich bestimmt sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für Dich, das Kärtchen ist toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia von Herzen wünsche ich Dir schnelle gute Besserung! Deine Männerkarte ist wieder einfach genial, Dein Schwiepapa wird begeistert sein! Schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen