Donnerstag, 26. Februar 2015

Hallo Ihr Lieben,

da ich heute mal wieder ein paar Minütchen Zeit habe, möchte ich euch einige meiner neuen Arbeiten zeigen. Aber zuvor möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ich war beim lesen wieder ganz aus dem Häuschen. Auch möchte ich es nicht versäumen meine neuen Folger ganz herzlich zu begrüßen. Ich hoffe Ihr fühlt euch wohl hier und wünsche viel Spaß beim stöbern.
So aber nun zu meinen Karten, es waren alles auch wieder Auftragsarbeiten. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
So nun möchte ich eure Augen für heute nicht länger strapazieren. Vielen Dank das ihr wieder hier vorbei geschaut habt. Ich hoffe es gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder ein paar eurer lieben Feedbacks. Ich wünsche allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karten sind wieder absolut wunderbar geworden, so viele wundervolle Details!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und liebevoll gestaltete Karten, bei denen es viel zu entdecken gibt. Sicher ein Highlight für jeden Empfänger.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Sylvia, die perfekte Mischung unterschiedlichster Basteltechniken auf Deinen wunderbaren Karten! Einmalig toll gestaltet!!!
    Einen lieben Gruß lass ich Dir hier, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    einfach große Klasse deine Karten und ich bin total begeistert und ich denke deine Auftraggeber werden es auch sein,du hast jede Einzelne mit so viel Liebe zum Detail gestaltet,hab noch ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sylvia, ach ich sitze hier und bin absolut begeistert von deiner kreativen Vielfalt. Was sind das alles für fantastische Karten. Es gibt soviel zu entdecken und jede Karte ist ein kleines Kunstwerk, ein ganz dickes Kompliment an dich.....und ich bin mir ganz sicher, deine Auftragsgeber werden sehr begeistert sein.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen