Samstag, 14. Februar 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein ganz schneller Post für euch. Aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu bedanken. Ich werd versuchen so schnell wie möglich eure Blogs wieder zu besuchen, aber im Moment schaffe ich es einfach nicht. So aber nun zu meinen neuen Arbeiten.
Als erstes zeige ich euch eine Karte die ich zum 18. Hochzeitstag gestalten mußte. Und da der 18. Hochzeitstag die Türkishochzeit ist habe ich die Karte natürlich in türkis/weiß gehalten. Auch hatte die Auftraggeberin den Wunsch das Hochzeitsfoto mit einzuarbeiten, das ich wie ihr seht auch getan habe.
Als nächstes hatte ich den Auftrag eine Karte zum 70. Geburtstag für einen ehemaligen Bürgermeister zu machen. Es wurde gewünscht das Rathaus in dem er gearbeitet hat mit einzuarbeiten. Ich denke das mir das ganz gut gelungen ist. Die Auftraggeber waren jedenfalls sehr zufrieden.
Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Schön das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um bei mir rein zu schauen, vielen Dank dafür. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. WOW, Sylvia, das sind ja zwei ganz tolle Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sylvia, mache dir mal keine Gedanken, ich kenne das mit der Zeit, und ich bleibe dir, deinem Blog und deinen wundervollen Werken treu.....

    Da sind mal wieder ganz fantastische Karten bei dir entstanden, da ist jede für sich ein Meisterwerk, dickes Kompliment von mir....und ich freue mich auf weitere Werke von dir, es ist immer wieder eine Wohtat für die Seele deine tollen und lebendigen Karten anzuschauen, ganz lieben Dank dafür.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    deine beiden Werke sind wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert wie genial du die Kundenwünsche eingebaut hast. Das Problem mit dem kommentieren kenne ich sehr gut. Auch mir rennt andauernd die Zeit davon. Deine Werke bewundere ich immer sehr gern und werde deinem Blog auch treu bleiben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind soooo schön geworden, ich mag es, wie du sie immer individuell gestaltest.
    Ein wundervolles Rathaus habt ihr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia
    Sehr aufwendig und liebevoll gestaltete Karten. Da steckt viel Arbeit drin. Toll!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    schön mal wieder was von dir zu sehen,ja mit der Zeit ist es immer so eine Sache,aber sei nicht traurig es kommen bestimmt bald andere Zeiten und ich bleibe dir j treu,darauf kannst du dich verlassen,nun aber zu deinen beiden tollen Karten,einfach wieder wunderschön und jede Einzelne ganz individuell gestaltet,du bist auf die Wünsche der Kunden eingegangen und das Ergebniss kann sich sehen lassen,hab noch einen schönen SO Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Silvia- Deine Karten sind ja wunderschöne! So tolle Stanzen hast du auch genommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen