Sonntag, 25. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal wieder was von mir hören lassen. Wie ihr schon gemerkt habt bin ich im Moment ehr selten hier, aber ich will ja nicht jammern, jedoch die Zeit rennt und rennt und rennt und bevor man sich versieht ist schon wieder ein Tag vorbei. Aber nun möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, es war wieder Balsam für die Seele sie zu lesen. Heute hab ich natürlich auch wieder ein paar Arbeiten für euch mitgebracht und bin gespannt wie sie euch gefallen werden. Da ich nicht weiß wann ich wieder Zeit zum Posten habe werden es gleich ein paar Bilder sein die ihr zu sehen bekommt. Ich hoffe es ist euch nicht zu viel auf einmal. Also los gehts.
So das soll für heute reichen, nicht das ich eure Augen noch überstrapaziere(lach). Ich hoffe ihr findet ein wenig gefallen an meinen Arbeiten und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Nun wünsche ich allen einen wunderschönen restilchen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst es euch gut gehen und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Also meine liebe Sylvia, da warst du aber sehr fleißig und es sind so fantastische Karten entstanden, da ist jede für sich ein Meisterwerk! Ein dickes Kompliment von mir...die wirken alle so lebendig und du hast sie perfekt gestaltet, ich bin wie immer begeistert, ich kann jetzt nicht sagen welche mir am Besten gefällt,ich finde sie alle klasse.......und mache dir mal keine Gedanken, wir kennen es doch alle, dass es wichtigere Sachen als das Bloggen gibt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bis bald, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow da sind viele wunderschöne Karten für verschiedene Anlässe entstanden!!!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super diese Mischung unterschiedlichster Karten und jede für sich wieder ein Hingucker mit so liebevollen Details! Klasse liebe Sylvia! Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast du gemacht- die gefallen mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du ja mehr als fleißig und wieder eine Karte schöner als die andere! Ich bin wieder ganz begeistert von dieser Auswahl.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,
    wunderschöne Karten und so viele schöne Details.
    Mach dir keinen Stress, die Zeit rennt bei uns allen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylvia,
    schön mal wieder was von dir zu hören und es kann nie genug Bilder sein,deine Karten sehen einfach Klasse aus,jede einzelne mit ganz viel liebe gestaltet,ich bin begeistert,Danke auch für deine lieben Zeilen,freut mich immer sehr von dir zu hören,hab noch einen schönes Dienstag mit wenig Stress und
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen