Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich euch und euren Familien ein Frohes und Gesundes Neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutsche. Auch möchte ich mich für die lieben Kommentare die ihr mir wieder hinterlassen habt bedanken, darüber freue ich mich immer sehr. Nun freue ich mich sehr auf ein wunderschönes kreatives neues Jahr. Aber natürlich möchte ich euch auch im neuen Jahr wieder ein paar Arbeiten von mir zeigen.
So das war es für heute erst einmal wieder. Ich hoffe ihr habt ein wenig gefallen an meinen Arbeiten und hinterlasst mir auch wieder ein paar eurer netten Kommentare.
Wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Sonntag und eine noch wunderschönere neue Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, die Karten sind wunderschön,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia ich wünsche dir auch für das neue Jahr alles Gute und Liebe, ganz viel Gesundheit und immer Glück....

    Deine Karten sind mal wieder allesamt fantastisch geworden und jede ist für sich ein Meisterwerk.....ich freue mich schon sehr auf deine Werke im neuen Jahr.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!
    Deine Karten sind wieder wunderschön.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir alles Gute für das neue Jahr.

    Deine Karten sind wieder allesamt wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr mit weiterhin so tollen,kreativen Ideen und deine Karten sehen alle wunderschön aus,besonders gefällt mir die Babykarte,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,
    ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und danke für deine lieben Kommentare.
    Deine Karte sieht wieder super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kartenvielfalt zeigst Du heute, die mir seeeeehr gut gefällt! Total goldig ist allerdings die Taufkarte für Felix!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylvia,

    ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Wie immer sind deine Karten ganz fantastisch gestaltet. Jede ist etwas besonderes und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen