Dienstag, 30. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Morgen ist dann auch schon der letzte Tag im alten Jahr, aus diesem Grund möchte ich es nicht versäumen mich ganz herzlich bei allen für die Besuche und die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen ganz riesig gefreut. Heute möchte ich euch nicht nur ein paar Karten zeigen, sondern da meine alte Kiste langsam das zeitliche gesegnet hat auch meine neue Werkzeugkiste die ich mir gemacht habe. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt.
Wie ihr seht habe ich sie euch in verschiedenen Blickwinkeln fotografiert. Das nächste Bild zeigt sie dann mit meinem Werkzeug voll bestückt. Viel mehr darf es jetzt nicht mehr werden, der Platz hat grade so gereicht (schmunzel).
Wie gesagt hab ich auch noch zwei Karten für euch. Es sind zwar noch Weihnachtskarte, aber die machen mir im Moment bei dem schönen Winterwetter noch so viel Spaß, das ich wohl noch einige machen werde. (Das nächste Weihnachten kommt bestimmt).
So das soll es dann für heute und für dieses Jahr gewesen sein. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und kommt gesund ins Neue Jahr. Alles Gute für euch und wir sehen oder besser gesagt wir lesen uns wenn ihr mögt nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße Sylvia





Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Deinen Karten sind allesamt wundervoll, du hast so ein Händchen dafür, geschmackvolle und sehr ansprechende Karten zu gestalten, ich komme immer wieder gerne bei dir auf Besuch vorbei und lasse mich inspirieren, ich danke dir dafür.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bastelcarrier ist phantastisch geworden. Wundervoll gestaltet, das Papier ist sensationell schön gewählt. Und deine Karten sind natürlich wieder eine wahre Pracht.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    deine Kiste sieht ja edel aus,so eine hätte ich auch gern,aus welchen Material hast du sie gewerkelt,auch deine beiden Winterkarten sehen Klasse aus,kann man auch zum Geburtstag im Winter nehmen,so nun möchte ich noch schnell Danke für deine Besuche und lieben Kommentare sagen und ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen ,kreativen Ideen,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      danke für deine lieben Worte zu meinen Werken. Du wolltest wissen aus welchem Material ich die Werkzeugkiste gemacht habe. Das Grundmaterial ist Graupappe damit sie schön stabil ist, die ich erst mit Gesso eingepinselt habe und dann mit den wunderschönen Dekopagepapieren von LaBlanche beklebt habe. Dann nur noch alles schön verleimen und fertig war sie.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  4. Ein gesundes glückliches Jahr 2o15 wünsche ich Dir und Deiner Family!
    Deine "Werkzeugkiste" ist ja allerste Sahne, hast Du so Klasse gemacht! Ich bin schon ein wenig neidisch! Also sollte ich so einen Organizer mal auf meine TO DO Liste setzten! Wunderbare Karten gleich zu Neujahr zeigst Du uns!
    Schicke Dir ganz herzliche Grüße vorbei, die Eva!

    AntwortenLöschen