Sonntag, 25. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal wieder was von mir hören lassen. Wie ihr schon gemerkt habt bin ich im Moment ehr selten hier, aber ich will ja nicht jammern, jedoch die Zeit rennt und rennt und rennt und bevor man sich versieht ist schon wieder ein Tag vorbei. Aber nun möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, es war wieder Balsam für die Seele sie zu lesen. Heute hab ich natürlich auch wieder ein paar Arbeiten für euch mitgebracht und bin gespannt wie sie euch gefallen werden. Da ich nicht weiß wann ich wieder Zeit zum Posten habe werden es gleich ein paar Bilder sein die ihr zu sehen bekommt. Ich hoffe es ist euch nicht zu viel auf einmal. Also los gehts.
So das soll für heute reichen, nicht das ich eure Augen noch überstrapaziere(lach). Ich hoffe ihr findet ein wenig gefallen an meinen Arbeiten und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Nun wünsche ich allen einen wunderschönen restilchen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst es euch gut gehen und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße Sylvia