Mittwoch, 17. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch wieder ein paar Arbeiten zeigen. Aber zuvor erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich hab mich wieder riesig gefreut als ich sie gelesen habe. Hoffe bei euch ist das Wetter auch so wunderschön wie es bei uns ist. Wir haben hier 32 Grad, also schön kuschelig warm. Aber nun erst einmal viel Spass beim betrachten meiner Kärtchen.
Diese Karte habe ich für meine Enkelin zu ihrem diesjährigen 8. Geburtstag gebastelt.
Natürlich standen auch Kommunionkarten mit auf meinem Progamm, diese hab ich an die Tochter eines guten Freundes verschenkt. Sie kam sehr gut an.
Das war mal eine Auswahl ganz verschiedener Themen, hoffe auch die werden wieder gefallen. Bin schon auf eure Kommentare gespannt. Wünsche euch nun allen noch eine wunderschöne warme Woche.

Liebe Grüße Sylvia