Sonntag, 3. Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal wieder was von mir sehen lassen. Wie immer ist die Zeit  gegen mich, aber das kann man ja leider nicht ändern. Als erstes möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr das ihr den Weg zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Aber ich möchte es auch nicht versäumen mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu bedanken die ihr mir hinterlassen habt, ich war beim lesen total happy.
So aber nun zu meiner Karte. Heute habe ich eine Easelkarte zur Geburt eines Jungen für euch, die auch wieder eine Auftragsarbeit war.
So das soll es für heute mal wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und eine noch wundervollere kommende Woche. Also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia