Mittwoch, 21. August 2013

Hallo meine lieben Leser,

heute hab ich endlich mal ein paar Minütchen Zeit zum Posten. Natürlich möchte ich auch Danke sagen das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um ein wenig bei mir rein zu schauen. Auch vielen Dank für die lieben Kommentare über die ich wieder sehr glücklich war.  Heute zeige ich auch wieder ein paar der neuen Sachen die entstanden sind, aber natürlch auch wie gehabt ein paar der älteren Arbeiten. Bin mal gespannt wie es euch heute gefällt.
So das waren erst mal die neueren Arbeiten und nun auf gehts gleich zu den älteren.
Für heute wird mein Archiv wieder einmal geschlossen. Ich hoffe die Posts gefallen euch, dann würde ich mich wieder riesig über ganz viele Kommentare freuen. Wünsche euch eine wunderschöne Woche und natürlich viel Spass beim stöbern.

Liebe Grüße Sylvia