Mittwoch, 21. August 2013

Hallo meine lieben Leser,

heute hab ich endlich mal ein paar Minütchen Zeit zum Posten. Natürlich möchte ich auch Danke sagen das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um ein wenig bei mir rein zu schauen. Auch vielen Dank für die lieben Kommentare über die ich wieder sehr glücklich war.  Heute zeige ich auch wieder ein paar der neuen Sachen die entstanden sind, aber natürlch auch wie gehabt ein paar der älteren Arbeiten. Bin mal gespannt wie es euch heute gefällt.
So das waren erst mal die neueren Arbeiten und nun auf gehts gleich zu den älteren.
Für heute wird mein Archiv wieder einmal geschlossen. Ich hoffe die Posts gefallen euch, dann würde ich mich wieder riesig über ganz viele Kommentare freuen. Wünsche euch eine wunderschöne Woche und natürlich viel Spass beim stöbern.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Wooooooooooow was für tolle Karten,die älteren gefallen mir noch etwas besser.Vor allem die in Vintagestil,aber sind alle super.

    Schönen Abend und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sylvia,
    deine Karten sind wieder so traumhaft schön und so verschieden ausgestaltet. Ich bestaune deine Karten immer wieder mit großer Begeisterung.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    Du zeigst uns wieder eine tolle Auswahl Deiner bezaubernden Karten. Mir gefallen auch Deine älteren Karten, die sehr viel Wärme ausstrahlen sehr gut. Du triffst immer die richtige Papierauswahl.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia
    ,alle deine Karten sind eine Augenschmaus ob Jung oder Alt ich sehe sie mir gerne an,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Sylvia,

    da hast du wieder eine ganz tolle Auswahl gemacht. Schöne verschiedene Themen hab ich gesehen. Deine Motive sind wieder so toll. Deine Karten gefallen mir echt gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So eine Riesenauswahl an wunderschönen Karten. Da hast du wieder viel gearbeitet.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen