Donnerstag, 15. August 2013

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit von mir etwas sehen zu lassen. Die letzte Woche war ein wenig die Zeit knapp und bin deshalb nicht so richtig zum Kommentieren gekommen, aber das wird sich hoffentlich jetzt wieder ändern. Aber zuerst möchte ich mal die neuen Leser begrüßen, also herzlich Willkommen auf meinem Blog. Es freut mich das ihr zu mir gefunden habt und hoffe das euch gefällt was ihr hier zu sehen bekommt. Auch heute möchte ich wieder ein paar neuere, aber auch wieder ein paar meiner älteren Werke zeigen. Viel Spass beim schauen.
Hier dann mal Haus Nummer 3. Bei dieser Karte mußten unbedingt Rehe mit drauf, da der Beschenkte zu Hause bei sich im Garten selbst Rotwild zu stehen hat.
So und nun wieder zu den älteren Arbeiten.
Wünsche euch nun ganz viel Spass beim anschauen. So jetzt bin ich aber auch gespannt wie Bolle wie euch meine Arbeiten gefallen und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare. Allen auch noch eine tolle Restwoche und ein wunderschönes kommendes Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sylvia,
    Die Kulissenkarten sind dir wieder ganz ausgezeichnet gelungen und du hast die Deko-Elemente wieder bis aufs Kleinste wunderschön arrangiert. Vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sylvia,

    also erstmal muß ich wieder sagen, daß deine Karten einfach der Hammer sind. So viele tolle hast du wieder gemacht. Aber das Haus haut mich um, daß ist ja wohl ein Traum. Wow, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und Danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
    Bei Dir jagt ja schon wieder ein Karten Higlight das nächste und sie gefallen mir alle in ihrer Verschiedenheit wieder seeeeehr gut.
    Das tolle Häuschen ist auch immer wieder ein echter Hingucker.

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    deine Werke sehen ja wieder Klasse aus,habe mich heute für die letzte karte entschieden,da du dort meinen Lieblingsstempel benutzt hast,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte, alle so wundersch ön!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen