Mittwoch, 7. August 2013

Hallo meine Lieben,

endlich ein wenig Abkühlung. Gestern Abend hatten wir ein ganz schön häftiges Gewitter und nun hat es sich endlich auf normale Temperaturen abgekühlt. Bevor ich euch wieder ein paar Bilder zeige  möchte ich mich erst einmal bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Ehe ich Fotos meiner Arbeiten zeige möchte ich euch zeigen wie wunderschön gestern der Himmel nach dem Gewitter aussah. Den kann man glatt als Hintergrundmotiv nutzen. Auch möchte ich euch in der nächsten Zeit immer wieder ein paar ältere Arbeiten von mir zeigen. Hoffe sie werden ein wenig gefallen. So aber nun genug gelabert, los gehts.
Zuerst einmal zu den neueren Karten.
So und nun wie angekündigt die älteren Arbeiten.
So für heute will ich eure Augen nicht länger strapazieren, also werde ich meine Reise durch die Bilder erst einmal wieder beenden. Danke das ihr bei mir rein geschaut habt. Ich hoffe die Arbeiten werden euch gefallen und freue mich nun wieder sehr auf die lieben Kommentare. Wünsche allen noch eine wunderschöne Woche und hoffe ihr schaut das nächste mal wieder vorbei.

Liebe Grüße Sylvia




Kommentare:

  1. Bei uns war auch Gewitter,aber es war nicht so heftig,deine Karten sind wieder Spitzenmäßig gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    ich bin aus dem Urlaub zurück.
    Wow, was für ein Himmel. Bei uns gab es bisher nur wenig Gewitter und nur kurz, zum Glück. Der Regen hielt sich in Grenzen.
    Deine Karten sind ja wieder ganz besonders schön. Ganz tolle Gestaltungen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    deine Himmelbilder sind wunderschön und du kannst sie wirklich super nutzen als Hintergrund. Auch deine Karten sind wieder ein Augenschmaus. Jede ist so wunderschön gestaltet. Viele kleine Details gibt es immer zu entdecken bei dir. Ich bin wieder begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    deine Bilder sehen ja sehr Stimmungsvoll aus,bei uns hat es auch Gestern Gewittert,aber nicht so toll.deine karten ob alt oder Jung sehen wieder sehr schöööön, aus und ich sehe sie mir gerne an,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also da hast du echt wieder so viel Phantasie gehabt. Wow, die sind richtig schön geworden.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine wundervollen Bilder, die sprechen für sich und gut ,dass es sich abgekühlt hat.....und so fleißig bist du wieder gewesen....ganz bezaubernde Karten sind da wieder bei dir entstanden, die sind alle absolut gelungen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia, was für ein herrlicher Himmel.
    Hier bei mir fotografiere ich öfters den Himmel und er ist immer wieder anders.
    Deine Karten sind, wie immer, grosse Klasse. Alle wunderschön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen