Donnerstag, 1. August 2013

Hallo ihr Lieben,

freue mich das ihr wieder zu mir gefunden habt und möchte mich gleich auf diesem Weg für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir so lieb hinterlassen habt. Ich bin immer ganz begeistert und genieße jeden einzelnen beim lesen. Habe auch wieder ein paar Arbeiten von mir mitgebracht die ich gern zeigen möchte. So und nun viel Vergnügen beim schauen.
Auch heute habe ich ein paar ältere Kärtchen für euch. Sind zwar nicht mehr so aktuell aber ich werd sie euch trotzdem zeigen.
So für heute war es das mal wieder. Bin gespannt ob euch meine alten Arbeiten auch gefallen, (die sind schon sehr alt). Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass beim anschauen und bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare. Wünsche allen eine schöne hoffentlich nicht zu heiße Restwoche.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. OOOooh,Du bist eine Künstlerin, so schöne Karten,die erste ist ja super,aber alle anderen auch.Großes Kino.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    das sind ja wieder total schöne Karten die du uns zeigst. Die erste ist wirklich der Wahnsinn. Auch deine schon älteren Karten sind ein Hingucker und es macht mir viel Spaß sie zu betrachten. Du bist immer sehr fleißig. Ich danke dir auch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare die du mir immer schreibst. Es macht immer wieder Spaß sich inspirieren zu lassen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    wie immer bin ich ganz begeistert von deinen schönen Karte,die 1.hat es mir besonders angetan,liegt wohl daran das ich so eine Stanze noch nicht habe,leider...,auch deine älteren Karten finde ich sehr schön gestaltet,hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ulrike und Danke für deinen netten Kommentar

    AntwortenLöschen
  4. Wow und wieder so fleißig. Also ich muß ehrlich sagen, daß du echt tolle Ideen hast. Sehr sehr schöne Ideen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du fleißiges Bienchen, da sind ja wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden....alle sind traumhaftschön und so vielseitig, du hast wirklich ein Händchen dafür also so harmonisch aufeinander abzustimmen und zu gestalten.Deine Werke sprechen mich sehr an.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind jedes Mal wieder eine Überraschung für mich. Du hast so viel gearbeitet.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen