Samstag, 27. Juli 2013

Hallo meine Lieben,

schön das ihr trotz dieser wahnsinns Hitze ( schnauf, schnauf) wieder zu mir gefunden habt. Vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir wieder hinterlassen habt. Hab mich wieder total gefreut als ich sie gelesen habe. Aber sagt mal  was tut ihr denn gegen diese Temperaturen, man weiß ja schon gar nicht mehr was man tun kann um sich abzukühlen. Es ist alles und überall einfach nur noch heiß. Unsere Ventilatoren laufen schon auf Hochturen, sie müssen ordentlich Sonderschicht schieben. Aber nichts desto trotz möchte ich euch wieder ein paar Werke von mir zeigen. Viel Spass beim anschauen.
Nun noch ein paar Karten die schon etwas älter sind. Aber weil die Motive so niedlich sind möchte ich sie euch trotzdem zeigen.
So für heute war`s das erst einmal wieder. Vielen Dank für`s vorbei schauen, hoffe es hat euch  ein wenig gefallen und ich würde mich über eure Kommentare riesig freuen. Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende ( hoffentlich etwas kühler).

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Oh ja, die Hitze, macht mir und meinem Kreislauf auch ganz arg zu schaffen....und du warst trotzdem wieder sehr fleißig und so wundervolle und traumhaftschöne Werke sind da wieder entstanden. Da ist jedes ein Unikat und ein kleines Kunstwerk. Ich bin wirklich sehr angetan und begeistert von deinen Werken. Du hast alles so liebevoll und mit so wundervollen Details gestaltet, da kann ich dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wooooow die sind alle wunder schön anzusehen ,ein Blickfang für jedes Auge ,ich bin wieder mal echt begeistert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder so eine tolle Auswahl von dir. Wow, die sind richtig toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sylvia,
    dein Wunsch nach Abkühlung hat sich jedenwals bei uns erfüllt,es regnet schon den ganzen Vormittag und es sind gerade mal 20°,
    deine Karten sind natürlich der Hammer,ich sehe sie mir gerne an,
    hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir nur sagen, Eine schöner als die Andere.
    Bei dir muss ich mich immer hinsetzen und Zeit nehmen, um alles in Ruhe zu betrachten.

    Im Sommer habe ich immer alles offen, damit die Luft zirkuliert und wenn es etwas zu warm wird, gehe ich unter die Dusche. Zum zwischendurch erfrischen, hilft es, die Unterarme ins Wasser zu tauchen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Ulla voll und ganz anschließen!
    Deine Karten, wie z.B. die zur Kommunion, haben so viele kleine Details, die kann man nur entdecken, wenn man sich diese in aller Ruhe ansieht.
    Toll!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen