Montag, 22. Juli 2013

Hallo liebe Leser,

möchte euch auch heute bei dieser großen Hitze ganz herzlich bei mir begrüßen. Auch möchte ich mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich das ihr wieder vorbei schaut und wünsche euch viel Spass beim stöbern.
Nun zeige ich euch ein paar Karten zur goldenen Hochzeit die ich für meine Patentante gestaltet habe, die natürlich von verschiedenen Personen verschenkt wurden.
So das war es für heute bei dieser Hitze. Viel Spass beim anschauen und zerschmelzt mir nicht. (kicher,kicher) Wünsche allen eine wunderschöne Woche und vieleicht schaut ihr auch das nächste mal wieder bei mir vorbei, würde mich riesig drüber freuen.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Ach Sylvia, ich staune immer wider wie fleißig du bist und es sind wieder so fantastische Werke entstanden. Die gefallen mir alle sehr gut...So wundervolle Details hast du verwendnet, da ist jede Karte ein kleines Kunstwerk.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh schööööööööööööööööööööööön, die ersten gefallen mir besonders gut. Sehr schön alt gemacht. Fleißig fleißig.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh wooooooow super fantastisch,ich bin echt begeistert,hervorragende Details hast Du verwendet.
    Suuuuper.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    ich bekomme den Mund gerade nicht zu,da deine Karten ja einfach nur Klasse aussehen,eine schöner als die andere,solch eine tolle Karte möchte ich auch mal bekommen,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wie romantisch, deine letzten Karten!!!
    Auch du , wie ich sehe, liebst die Stanzen von MD.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg!
    Deine Karten sind DER Hammer, ich kann mich nicht sattsehen.
    Wun - der - schön!!!
    Mein Favorit ist die Karte zum 80er. Die tollen Eckstanzen, die Blumen . . . einfach ein Traum!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen