Mittwoch, 10. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. Auch heute möchte ich die Reise durch unser kleines Reich fortsetzen bevor ich euch wieder einige meiner Arbeiten zeige. Hier zeige ich euch ein paar kleine Gesellen die unseren Garten bewohnen.
Und diese kleinen wachsamen Gesellen passen gut auf unser Reich auf.
Aber nun erst einmal möchte ich die Reise wieder beenden. Nun möchte ich euch auch wieder ein paar meiner Werke zeigen.
Bei diesem Foto ist mal wieder Hals verdrehen angesagt.
Diese Karte hat mein Mann für mich zum Geburtstag gestempelt. Natürlich mit ein kleinem bisschen Hilfe.
So das war es auch hier für dieses mal. Freue mich nun wieder auf eure lieben Kommentare und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Sylvia