Mittwoch, 10. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. Auch heute möchte ich die Reise durch unser kleines Reich fortsetzen bevor ich euch wieder einige meiner Arbeiten zeige. Hier zeige ich euch ein paar kleine Gesellen die unseren Garten bewohnen.
Und diese kleinen wachsamen Gesellen passen gut auf unser Reich auf.
Aber nun erst einmal möchte ich die Reise wieder beenden. Nun möchte ich euch auch wieder ein paar meiner Werke zeigen.
Bei diesem Foto ist mal wieder Hals verdrehen angesagt.
Diese Karte hat mein Mann für mich zum Geburtstag gestempelt. Natürlich mit ein kleinem bisschen Hilfe.
So das war es auch hier für dieses mal. Freue mich nun wieder auf eure lieben Kommentare und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Sylvia





Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    da bist wohl ein Hundeliebhaber oder warum stehen bei dir so viele im Garten rum,ich stehe eher auf Elfen,aber jeder wie er es mag und deine Weke sind natürlich der Hammer,die letzte gefällt mir diese mal am Besten,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    In Deinem Garten wohnen ja niedliche Untermieter, bei mir sind es Engel und Elfen und eine Meerjungfrau.
    Du zeigst uns schon wieder so wunderschöne Karten von Dir, in denen sehr viel Liebe zum Detail steckt.
    Meine Favoriten sind die zart Rosa Lady und die letzte Karte. Ist das eine Trauerkarte? sie ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    der Spaziergang durch deinen Garten war wieder ein Erlebnis. So viele süße Hundchen hast du dekoriert.

    Deine Karten sind einfach immer wieder traumhaft schön. Ich bin absolut begeistert.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare.

    Knuddel Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, schläfst du überhaupt noch? (lach). Du machst immer so viele Karten und immer so schön. Auch die gefallen mir wieder sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja ganz liebe Gartenbewohne, und alle sind Stubenrein und kosten für die Verpflegung nichts.
    Dann muss ich schon wieder über deine neuen Karten staunen, sie sind einmalig schön!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Du mags wohl auch Hunde so wie ich? ich staune über Deine vielfalt und Gestaltung der Karten. Ich bin immer wieder sehr begeistert davon.Klasse

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia, vielen Dank, für deine lieben Kommentare. sie sind überwältigend.
    London, ist keine Karte, sondern eine gepimpte Schmelzkäseschachtel. Das richtige, für kleine Schätze aufzubewahren.
    Noch einen sch önen Sonntagabend, Ulla

    AntwortenLöschen