Samstag, 6. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag. Hoffe ihr habt genauso schönes Wetter wie es bei uns ist. Ich sitze hier mit meiner Familie auf der Terrasse und genieße die  herrlich warme Sonne. Für eure lieben Kommentare möchte ich mich erst einmal bedanken. Es freut mich immer ungemein wenn ich sie lesen kann. Bevor ich euch wieder einige Werke von mir zeige, möchte ich euch erst einmal ein paar Aufnahmen von unserem Reich zeigen.
Die ersten beiden Seerosen in unserem Teich.
So die Reise durch unseren Garten ist für heute erst einmal beendet. Das nächste mal zeige ich euch meine kleinen Freunde die bei uns im Garten zu Hause sind. Aber nun zu einigen meiner Arbeiten.
Diese Karte habe ich zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern gemacht, worüber sie sich sehr gefreut haben.
Sorry, leider will sich die Karte nicht gerade aufstellen, ihr müßt euch beim anschauen etwas den Hals verrenken.
So das war es für heute erst einmal wieder. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und freue mich schon ganz toll auf eure Kommentare. Wünsche nun allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    ich danke dir für diesen Augenschmaus am frühe Morgen. Deine Bilder aus dem Garten sind sooooooo wunderschön und deine Karten einfach genial. Jede Abeit ist ein Highlight und ich bin immer wieder total begeistert von deiner Kartenkunst. Du bist wirklich eine begnadete Künstlerin und es ist ein Vergnügen sich inspirieren zu lassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    bei diesen schönen Bildern kann ich mir gut vorstellen, dass du dich gerne in deinem Garten aufhältst.
    Deine Karten sind sehr schön, total begeistert bin ich von der Karte zum 50er mit den Ballons!
    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich kann das nicht so gut erkennen, aber ich glaube die Karte mit den Ballons ist zum 70er ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    deine Karten sind wie immer der Hammer einfach toll und immer wieder schön an zu sehen,deine Bilder von deinem Reich finde ich aber auch sehr schön und wenn die Sonne scheint sieht alles eh gleich besser aus,liebe Grüße Ulrike
    Danke auch für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia, dein Garten ist ja ein Traum, gar nicht mit meinem Balkon zu vergleichen.
    Geniesse ihn, so oft du kannst.
    Deine Karten sind wieder das Beste vom Besten.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    Auch Deine Gartenbilder gefallen mir sehr. Die weißen Blumen habe ich auch, aber ich weiß nicht wie sie heißen. Irgend etwas mit Annanas, also nenne ich sie Annanas Blumen lach....

    Deine Karten sind wieder mal der Hammer. Heute gefällt mir ganz besonders gut Deine Karte zur goldenen Hochzeit. Der geprägte HG sieht toll aus. Die ganze Karte ist einfach ein Traum, es gibt so viele wunderschöne Details darauf zu entdecken. Super Arbeit!

    Liebe Grüße, Carmen :)


    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Sylvia für die bezaubernden Bilder aus eurem Garten.

    Deine Karten sind ein reiner Augenschmaus eine schöner als die andere.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. genial,super toll ich kann nur schwärmen von Deinen schönen Werken,ganz super tolle Ideen und Details hast Du verwendet.
    Eine fantastische Blumenpracht hast Du.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht ja richtig gemütlich bei euch aus.

    Und wieder hast du eine ganz tolle Auswahl an Karten gemacht. Du bist echt voll fleißig.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Heya i am for the first time here. I found this board and I find It really useful & it
    helped me out much. I hope to give something back and
    aid others like you aided me.

    Here is my web page - internet marketing strategy

    AntwortenLöschen