Dienstag, 2. Juli 2013

Überall große Wäsche

Hallo liebe Leser,

wieder ein herzliches Willkommen auf meinem Blog und ein großes Dankeschön für die lieben Kommentare. Heute möchte ich euch nicht nur Bilder meiner Arbeiten zeigen sondern auch wie es gestern bei uns aussah.
Die große Wäsche beginnt schon bei unseren beiden süßen.
Danach zog sich der Himmel langsam zu.
Und einige Stunden später sah es dann so aus.
Aber ich möchte euch auch noch ein paar Arbeiten von mir zeigen.
Nicht nur die Vorderseite habe ich gestaltet sondern auch die Rückseite.
Auch hier waren es Vorder- und Rückseite.
So das war es für heute erst einmal wieder. Ich hoffe euch gefallen meine Posts und freue mich wie immer auf eure lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße Sylvia




Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    na, bei Dir ist ja nicht so schönes Wetter aber dafür hast Du die Blitze toll fotografiert. Bei mir ist auch heute noch allerschönstes Sommer Wetter.
    Deine Karten sehen mal wieder Fantastisch aus und ganz besonders gut gefällt mir heute die Blaue Easel Karte zum 80. Geburtstag. Hier gefällt mir die Kombination der Stanzen, Farben und des Motiv´s sehr sehr gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    deine beiden Stubebtiger sind süß.Meine Tochter hat auch zwei Kater.Bei uns war auch Gewitter mit Starkregen.Deine Werke sind wieder Fantastisch, den Engel habe ich auch ,ich finde ihn ganz toll und ich hab ihn auch viel benutzt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    ich bin von deinen Karten wieder total begeistert. Jede ist einfach perfekt gestaltet. Die beiden Stubentiger lassen es sich gut gehen. Deine Gewitterbilder sind beeindruckend. Es ist wirklich erstaunlich wenn man die Naturschauspiele im Bild festhalten kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    bei mir fängt der Tag genau so an wie bei dir ,auch meine beiden Stubentiger machen erst mal große Wäsche und gestern Abend hat der Himmel bei uns über Rügen auch so aus gesehen,deine Werke sehen wieder fantastisch aus und mein Lieblingsstempel ist auch dabei,es ist der kleine Engel,
    ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    nachdem ich deine Karten auf einer anderen Seite gefunden habe, habe ich mich durch deinen Blog geblättert und ich bin total begeistert. Was für Kreativität, Ideenreichtum, Talent und nicht zu letzt Arbeit in deinen Werken steckt, beindruckend.

    Ich wünsche Dir noch viele tolle Bastelstunden und hoffe hier bald mehr von dir zu sehen und zu lesen.

    Liebe Grüße

    HoFa25

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stubentieger sind ja soooo lieb.
    Heute haben wir 30° im Schatten, schon heute früh um 9 Uhr und es wird auch noch ansteigen.
    Im Meer oder unter der Dusche lässt es sich aber gut aushalten.
    Ich finde es aber besser so, als vor Kälte zu bibbern.

    Du hast wieder WUNDERSCHÖNE Karten gebastelt. Immer sehr fleissig.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Blitzeeeeeeeeeeeeee, huuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Und eine tolle Auswahl an Karten hast du wieder gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen