Sonntag, 30. Juni 2013

Eine bunte Mischung neuer Posts

Hallo liebe Leser,

wünsche allen einen wunderschönen Sonntag,  jedenfalls das was davon noch übrig ist. Auch möchte ich mich bei euch wieder für die lieben Kommentare bedanken, über die ich mich immer sehr freue. Ich möchte auch alle neuen Folger ganz herzlich begrüßen. Freue mich das ihr zu mir gefunden habt und wünsche euch viel Spass beim stöbern auf meiner Seite. Natürlich habe ich auch heute wieder mein Archiv für euch geöffnet.
Hier auch mal eine Karte für einen Bayern Fan zum 40. Geburtstag.
Hier habe ich das Geburtstagskind auf die Größe der Tür verkleinert und ihn hinein gestellt, damit es so aussieht als ob er gerade aus dem Haus kommt um seine Überraschung in Empfang zu nehmen.
Diese beiden Taufkarten waren auch wieder eine Auftragsarbeit, wo die Kundin 2 unterschiedliche Karten für das selbe Baby haben wollte.
So für heute werde ich mein Archiv erst einmal wieder schließen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts ein wenig und freue mich schon auf eure lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne hoffendlich wärmere Woche wie bisher.

Liebe Grüße Sylvia




Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    ich schaue mir immer wieder gerne deine Karten an. Du hast einfach tolle Ideen und weist die Materiealien einzusetzen. Das sind alles wieder sehr edle Karten.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    eine super Leistung ist das,so viele ausgezeichnet gute Karten,sie sind einmalig schön.Klasse

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    eine wieder schöner als die andere,da kann man sich gar nicht entscheiden,die rosa Babykarte gefällt mir am Besten,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch heute, wieder eine Auswahl, deiner Meisterwerke.
    Ich kann nur sagen: Brava, brava, brava!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, schööööööööööööööööööööööön. Wieder eine richtig tolle Auswahl von dir. Sie gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen