Samstag, 22. Juni 2013


Hallo liebe Leser,

Als erstes möchte ich mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken. Endlich sind die Temperaturen wieder auf normale Werte zurück gegangen (27 Grad). Ich hoffe ihr habt die Hitze der letzten Tage gut überstanden. So dachte ich, da werd ich doch gleich mein Archiv mal wieder öffnen und euch wieder ein paar Werke von mir zeigen.
Hier wurde eine Karte gewünscht wo man Geld mit hineingeben kann. Da dachte ich gleich an eine Teelichtkarte, es müssen ja nicht immer Teelichter drin sein. Die Karte wurde dann mit Geld bestückt, die Auftraggeberin war sehr begeistert.
Hier habe ich jede Menge Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern gestaltet.
So für heute wird mein Archiv wieder geschlossen. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und nun freue ich mich auch schon auf eure Kommentare. Allen ein wunderschönes Wochenende und eine genauso schöne Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    was für wunderschöne Werke du wieder zeigst. Ich bin sehr beeindruckt. Wunderschöne Teelichtkarten, die Hochzeitskarte mit dem wunderschönen Kleid finde ich einfach genial. Du bist wirklich wieder sehr fleißig gewesen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, das sind wieder wunderschöne Arbeiten , eins schöner als das andere
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SYlvia, wenn du dein Archiv öffnest, erblassen alle anderen Blogs.
    Du hast wieder wunderschöne Dinge vorzuzeigen.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    deine Karten sind allererste Sahne. Ich bin immer wieder von deinen Kreationen begeistert und auch davon wie du die verschiedenen Papiere kombinierst.
    Ganz ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Sylvia, da warst du aber sehr fleissig, die ganzen Post der letzten Woche zu kommentieren.
    Ich hätte es nicht geschafft jede einzelne von deinen Karten zu kommentieren.
    Aber jeder meiner Kommente, kommen von Herzen und sagen mehr, als Worte ausdrücken können.
    Ich bin schon auf die Nächsten gespannt.
    Auch ich wünsche dir eine neue kreative Woche, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    beeindruckend was Du wieder für Traumwerke Du geschaffen hast.Ich bin von Deine kreativen Vielfalt begeistert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    heute suche ich mir mal die Teelichtkarten aus, weil ich die noch gar nicht kenne. Diese Karten hast Du so wunderschön gewerkelt, das ich große Lust hätte sie nach zu basteln.
    Hättest Du nicht mal Lust eine Anleitung dafür zu machen? ich würde mich freuen.

    ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    einfach wieder ein Genuss deine karte zu betrachten,eine schöner als die Andere,da hätte man ja gerne mal ein Orginal in der Hand,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Also du bist echt ein fleißiges Bienchen. Meine Güte. Wieder hast du so eine tolle Auswahl gemacht. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen