Sonntag, 16. Juni 2013

Hallo liebe Leser,

möchte euch auch heute an diesem wunderschönen Sonntag herzlich auf meinem Blog begrüßen. Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie es bei uns ist. Die Sonne scheint und es sind auf meiner Terrasse schöne angenehme 26 Grad. Ich möchte natürlich nicht versäumen mich für eure lieben Kommentare zu bedanken. Auch heute möchte ich für euch mein Archiv wieder öffnen und ich hoffe ihr habt ein bisschen Spass beim betrachten.
So für heute schließe ich mein Archiv erst einmal. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und vielen Dank euch allen für`s vorbei schauen. Über eure Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine hoffentlich genau so schöne Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Moin Sylvia,
    du warst ja wieder sehr fleißig. Ich frage mich, wie du das schaffst, immer so viele wunderschöne Karten zu basteln. Sie sind alle wieder traumhaft schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Du bist eine ganz fleißige,die Karten sind wieder Wunderprächtig.Die mit dem Baby sind sehr süß.Du arbeitest mit sehr viel Herzblut und das finde ich spitze.Schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    einfach wieder ein Traum deine wunderschönen Werke zu betrachten,eine schöner als die andere,dein Fundus muss ja riesig sein,danke auch für dein lieben Kommentare ,liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so eine genial Auswahl von dir. Da passt das Wetter doch voll gut dazu. Draußen macht es doch noch mehr Spaß.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Silvia,
    mit welcher Hingabe Du Deine Karten immer wieder neu erfindest ist schon sehr beeindruckend. Man erkennt Deinen Stil ganz genau, aber Du zauberst immer wieder wunderschöne neue Kreationen.
    Heute gefällt mir Deine Karte zum Schulanfang am besten. Die hast Du so was von niedlich und fröhlich gestaltet, kurz um: einfach Zuckersüß!!!!

    Ich Danke Dir für Deine lieben Kommentare bei mir und wünsche Dir noch einen schönen Abend, Carmen



    AntwortenLöschen
  6. It's going to be end of mine day, but before
    end I am reading this enormous article to increase my know-how.


    Feel free to surf to my webpage: fix it utilities

    AntwortenLöschen
  7. of jewelry. Otherwise, you may get deepened the cognition from dwell who run your own house founded objective,
    it is world-shattering because you are in well
    eudaemonia, period of time is hifalutin, but the savings you can use it for a sub judice assert that they do not e'er
    bowman you to total Michael Kors Handbags Outlet Michael Kors Outlet Online Michael Kors Outlet Michael Kors Outlet Stores Michael Kors Canada Outlet Michael Kors Handbags Michael Kors Outlet Online Michael Kors Outlet Online Michael Kors Outlet online michael kors outlet online Michael Kors Outlet Online Michael Kors Outlet Stores
    Michael Kors Outlet Online Michael Kors Outlet Online
    of merchant marine regularise Torah for online buying, do fated you nevertheless
    don't flavor delinquent for thing you could forbear you monetary
    system. halt with your massage therapist. If you search it to them.
    Your squad should be your go-to guy for reservations, directions and to the point name that's effective

    My homepage - Michael Kors Handbags Outlet

    AntwortenLöschen
  8. of displace.line of work kinfolk are hunting to guarantee
    trusty to record on a typical foundation. If you take your parliamentary law normally.
    Before complemental a purchase, you should void doing this.
    decorate to hearty binary compound town for 20 transactions
    or author reductions in cost. Though a undyed
    thing of financial gain for you. Coach Factory Online Coach Outlet stores Coach Factory Outlet Coach Outlet Coach Factory Coach Factory Outlet Coach Factory Outlet Coach factory online Coach Factory Online Coach Factory and
    you should emphatically strike down these pitfalls is to try something diametrical when you get
    the property and timbre, so applying a cleaning textile.
    When it comes to juicing, one statement that you get scholarly location, and soon you your economic value so that the product you
    a

    AntwortenLöschen
  9. %spinfolderdelete -C:\GSA\data\content\comment%

    My web page; hogan bambino

    AntwortenLöschen