Dienstag, 30. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Morgen ist dann auch schon der letzte Tag im alten Jahr, aus diesem Grund möchte ich es nicht versäumen mich ganz herzlich bei allen für die Besuche und die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen ganz riesig gefreut. Heute möchte ich euch nicht nur ein paar Karten zeigen, sondern da meine alte Kiste langsam das zeitliche gesegnet hat auch meine neue Werkzeugkiste die ich mir gemacht habe. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt.
Wie ihr seht habe ich sie euch in verschiedenen Blickwinkeln fotografiert. Das nächste Bild zeigt sie dann mit meinem Werkzeug voll bestückt. Viel mehr darf es jetzt nicht mehr werden, der Platz hat grade so gereicht (schmunzel).
Wie gesagt hab ich auch noch zwei Karten für euch. Es sind zwar noch Weihnachtskarte, aber die machen mir im Moment bei dem schönen Winterwetter noch so viel Spaß, das ich wohl noch einige machen werde. (Das nächste Weihnachten kommt bestimmt).
So das soll es dann für heute und für dieses Jahr gewesen sein. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und kommt gesund ins Neue Jahr. Alles Gute für euch und wir sehen oder besser gesagt wir lesen uns wenn ihr mögt nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße Sylvia