Dienstag, 24. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

so und weiter gehts mit Weihnachtskarten. Aber zuvor wieder ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Aber damit es nicht zu eintönig wird mit Weihnachtskarten, habe ich noch eine Karte die ich für meine Enkelin (10) gemacht habe, damit ihr der Kuraufenthalt nicht zu schwer fällt. Da sie ein großer Monster High Fan ist, dachte ich sollte ich mal eine Karte in der Richtung machen. Also hab ich mich ins Netz gestürzt und nach Bildern gesucht, die habe ich dann mehrfach ausgedruckt und in 3D gearbeitet. Sie hat sich ganz riesig drüber gefreut.
Hier die Vordserseite der Karte.
Natürlich wurde auch die Rückseite gestaltet, die ihr auf diesem Foto seht.
Und hier nun beide Seiten auf einem Blick.
So das soll es für heute dann mal wieder gewesen sein. Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst .

Liebe Grüße Sylvia