Dienstag, 24. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

so und weiter gehts mit Weihnachtskarten. Aber zuvor wieder ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Aber damit es nicht zu eintönig wird mit Weihnachtskarten, habe ich noch eine Karte die ich für meine Enkelin (10) gemacht habe, damit ihr der Kuraufenthalt nicht zu schwer fällt. Da sie ein großer Monster High Fan ist, dachte ich sollte ich mal eine Karte in der Richtung machen. Also hab ich mich ins Netz gestürzt und nach Bildern gesucht, die habe ich dann mehrfach ausgedruckt und in 3D gearbeitet. Sie hat sich ganz riesig drüber gefreut.
Hier die Vordserseite der Karte.
Natürlich wurde auch die Rückseite gestaltet, die ihr auf diesem Foto seht.
Und hier nun beide Seiten auf einem Blick.
So das soll es für heute dann mal wieder gewesen sein. Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst .

Liebe Grüße Sylvia




Kommentare:

  1. WOW, Sylvia, das sind ja ganz aufwändige Karten, die gefallen mir sehr, auch die für die Jugend sind klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    erst mal lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Deine Karten sind wunderschön. Richtige Kunstwerke!!
    So zu arbeiten ist sicher sehr schwer.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    deine Winterlandschaften sehen so richtig verträumt und friedlich aus. Die Karte für deine Enkelin ist aber auch klasse. Die Reisverschluß Optik gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir Anja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum ist die Karte für Deine Enkeltochter -WOW -
    Die Weihnachtskarten sehr aufwendig gestaltet und wunderwunderschön liebe Sylvia! Eine gute Zeit und schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvi,
    ganz zauberhafte Weihnachtskarten zeigst du uns wieder und die Karte für deine Enkeltochter ist ja einfach nur cool,das sie sich darüber gefreut hat kann ich gut verstehen,einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und deiner Familie,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Boah... deine Winterszenen sind der Burner... die sind ja zauberhaft und so schönnnnnnnnnnnnnnn.... echt Spitze
    Die Karte für deine Enkeltochter - cooler kanns nicht sein - die Freude kann ich verstehen...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle eihnachtskarten hast Du gestaltet und die Karte für deineEnkeltochter ist der Knaller.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen